Wie registriere ich mich?

H

Holger

Gast
Hallo
Ich heisse Holger und würde gern mitmachen. Nur wie registriere ich micxh im Forum?

LG
Holger
 
Hallo Holger,

schön das Du zu uns gefunden hast.
Wenn Du ein Gastaccount wünscht, schau mal hier [Klick]. Dort ist zum Gastaccount alles erklärt. Dort findest du auch die beiden Dokumente angehängt die Du uns bitte ausfüllen müsstest.

Wenn Du direkt Mitglied im Verein werden willst, bitte ich Dich, uns einfach eine Anfrage direkt an die Mailadresse anfragen@order-of-hope.com zu schicken.
Dann würden wir Dir darüber auch die entsprechenden Dokumente zukommen lassen.

Wir haben auch einen kleinen Discordserver auf dem sich Interessierte austauschen können.
Einfach um leichter Fragen zu beantworten und sich einfach weiter kennen zu lernen.
Wenn Du auch daran Interesse hast bitte einfach per Mail an die selbe Adresse eine Anfrage stellen.
Dankeschön Dir.

Liebe Grüße
Raki
 
Hallo
Danke für die Infos. Bei der email bekomm ich immer eine Fehlermeldung. Könnt ihr sie aufschreiben so das ich sie manuell eingeben kann. Funktioniert bein meinen Mails nicht.

LG
Holger
 
Hallo Holger,

ist ja merkwürdig.

Das er daraus gleich den "link" macht bekomme ich hier nicht ausgeschaltet.
Anstatt direkt drauf zu klicken kannst du es ja mit der Maus markieren und kopieren und dann in dein Mailprogramm einfügen

Oder hier das @ entsprechend dann abändern?
anfragen[at]order-of-hope.com



Liebe Grüße
Raki
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich glaube das wir eine Mail von dir erhalten haben. ^^
 
Hallo Holger,

mit Rechtsklick auf die Adresse und dann "E-Mail-Adresse kopieren" wird die E-Mail kopiert und du kannst sie in dein E-Mail-Programm einfügen.
 
Oben