Order of Hope e.V.
Verein für Jediismus und Jeditum
Startseite
Über uns
Kodex
Selbstverständnis
Häufig gestellte Fragen
Zeitleiste
Wie trete ich bei?
Ordenstreffen
Kontaktmöglichkeiten
Satzung und Ordnungen
Satzung
Organigramm
Beitrags-/Mitgliedschaftsordnung
Rangordnung
Ratsordnung
Wahlordnung
Geschäftsordnung Vorstand
Impressum
Foren
Neue Beiträge
Aktuelles
Neue Beiträge
Anmelden
Aktuelles
Menü
Order of Hope e.V.
Anmelden
Aktuelles
Neue Beiträge
Startseite
Foren
Gästebereich
Anfragen von Gästen
Mitgliedschaft in mehrere Orden
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ryia Nakala, post: 4747, member: 33"] Das stimmt natürlich, so explizit wurde es nicht gefordert. Ich finde allerdings nicht, dass man bei meinen bisherigen Beiträgen von "lästern" oder "Groll" sprechen kann, da mir das Thema dafür gar nicht wichtig genug ist. Auch ist Qui kein Opfer, das sich (hier) nicht "wehren kann". Ich gehe davon aus, dass er hier ohnehin mitliest und keiner hält ihn davon ab, selbst Stellung zu beziehen. Allerdings bin ich diesen Opfernarrativ echt leid. Es war schon immer so, dass Qui viel Ansatz für Kritik geboten hat und egal ob diese dann konstruktiv kam, ob sehr direkt oder gut verpackt, er fühlt sich immer angegriffen. Da findet sich eigentlich immer wer, der ihm vermeintlich zu Hilfe eilt und bereitwillig über den Inhalt der Kritik hinwegsieht. In meinen Augen gibt es keinen Grund, weshalb es dir nicht möglich sein sollte, beide Ausbildungen parallel zu machen. Es kann nur sein, dass aus dem Ooj irgendwann eine entsprechende Forderung kommt. Das sind Erfahrungswerte, nicht mehr und nicht weniger. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Gästebereich
Anfragen von Gästen
Mitgliedschaft in mehrere Orden
Menü
Anmelden
App installieren
Installieren
Foren
Aktuelles
Anmelden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren
Erfahre mehr…
Oben